Andreas Breyer (links) und Peter Stiefenhöfer

„Gemeinsam sind wir stärker“ – unter diesem Motto arbeite ich bei Bedarf mit Andreas Breyer zusammen, der sich mit seinem Pressebüro Vision Communications ebenfalls auf die bildgebende Industrie als Branchenschwerpunkt fokussiert und in diesem Bereich schon viele Jahre an Erfahrung mitbringt. Als kompetenter Fachjournalist bietet er seinen Kunden umfassende PR-Dienstleistungen.

PS Marcom Services und Vision Communications wurden 2017 als Team von der Landesmesse Stuttgart ausgewählt, um die Pressearbeit rund um die VISION als externe Dienstleister durchzuführen. Seitdem unterstützen PS Marcom Services und Vision Communications diese Weltleitmesse der Bildverarbeitung bei ihrer Pressearbeit. Das internationale Who-is-Who der Bildverarbeitungsbranche präsentiert dort seine Neuheiten – PS Marcom Services und Vision Communications berichten vor, während und nach der Messe über die wichtigsten Entwicklungen.