Andreas Breyer (links) und Peter Stiefenhöfer

„Gemeinsam sind wir stärker“ – unter diesem Motto arbeite ich bei Bedarf mit Andreas Breyer zusammen, der sich mit seinem Pressebüro Vision Communications ebenfalls auf die bildgebende Industrie als Branchenschwerpunkt fokussiert und in diesem Bereich schon viele Jahre an Erfahrung mitbringt. Als kompetenter Fachjournalist bietet er seinen Kunden umfassende PR-Dienstleistungen.

PS Marcom Services und Vision Communications wurden als Team von der Landesmesse Stuttgart ausgewählt, um die Pressearbeit rund um die VISION 2018 und VISION 2020 als externe Dienstleister durchzuführen. Diese Weltleitmesse der Bildverarbeitung findet das nächste Mal vom 10. bis 12. November 2020 in Stuttgart statt. Das internationale Who-is-Who der Bildverarbeitungsbranche präsentiert dort seine Neuheiten – PS Marcom Services und Vision Communications berichten vor, während und nach der Messe über die wichtigsten Entwicklungen.